Achtsam Mutter werden

Wie du dich während der Schwangerschaft und nach der Geburt wohl und aufgehoben fühlst

Sona Dimidjian Sherryl Goodman

Familienplanung & Schwangerschaft

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Achtsam Mutter werden“

Mit Audio-Medita­tionen, Video-Anleitungen & Arbeitsblättern

Zwei der führenden Expertinnen auf dem Gebiet der Gesundheitsvorsorge von Müttern legen hier ein Kursbuch für ein 8-Wochen-Programm zur Stärkung von Resilienz, Stabilität und umfassendem Wohlbefinden während der Entbindung und Mutterschaft vor. Sein Fokus liegt auf der Prävention, aber auch der Nachbehandlung von Wochenbettdepressionen, Ängsten und Befindlichkeitsstörungen rund um die Schwangerschaft, die Entbindung und die ersten Jahre als Familie.

Zahlreiche geführte Übungen, Videos und Materialien ergänzen das Buch und bilden einen flexiblen Fundus, aus dem jede werdende Mutter praktische Übungen je nach ihren eigenen Bedürfnissen und ihrer Situation entnehmen kann.

Verlag:

Arbor Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Achtsam Mutter werden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen