Befreit - Vereint

Facetten der Liebe

Sofia Velin

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Befreit - Vereint“

Die Autorin beschreibt ihre vielschichtigen Beziehungen in der Familie, im Geschäftsalltag, inklusive einem erlebten Mobbing und Übergriffen. Sie schreibt über Liebe und Sexualität und wie sie ihre eigenen Grenzen gesprengt hat auf der Suche nach Glück. Offen, selbstkritisch und schonungslos berichtet sie von ihrer Ehe und anderen Liebesbeziehungen und zeigt auf, wie es möglich ist, leidvolle Erlebnisse in wertvolle und spirituelle Erkenntnisse umzuwandeln und dadurch das Leben bewusster zu leben.
Sie nimmt den Leser/die Leserin mit auf Reisen durch ihr Leben und in ferne Länder, auf eine sehr persönliche bis intime Art und Weise.
Das Buch dürfte einige erhellende Antworten bieten, zum Nachdenken und zu mehr Selbstliebe anregen.
Ihr Bestreben ist es, andere Menschen zu ermutigen, der inneren Stimme zu folgen.

Über Sofia Velin

1953 bin ich in eine multikulturelle Familie in der Schweiz geboren worden.
Ich war verheiratet, habe aus dieser Ehe eine Tochter und wunderbare Enkel.
Sehr früh war das Thema Liebe: Macht und Ohnmacht, Beziehung zu Mann und Sexualität in meinem Leben präsent. Meine verschiedenen (Liebes-)Beziehungen betrachte ich heute als Schulungen und Weg zu mir.
Eine Sinn- und Lebenskrise aber auch meine Neugierde, führten mich schon als 20jährige in philosophische, spirituelle und psychologische Bereiche. Ich begann mich intensiv weiterzubilden. Schmerzen gehörten zu meinem Alltag bis ich in Kontakt mit Energien, den dazugehörigen Emotionen und Gedankenmustern kam. Yoga und tägliche Meditation, alternative Therapien wurden meine Lebenshilfe. Der Berufung folgend begann ich mit Menschen zu arbeiten. Ich wirkte in diversen Gruppen mit, als Teamleiterin, als Yoga- und Meditationslehrerin, arbeitete einige Jahre in einer Arztpraxis als dipl. Polarity Praktizierende und unterstützte Menschen im privaten Umfeld und viele andere schriftlich per Mail. Auf Wunsch kreierte ich ein Aku(Akupressur)-Yoga Übungsheft und eine Meditations-CD „Licht für dich“.
“befreit-vereint “ ist mein erstes Buch.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Befreit - Vereint“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen