Sören Schnabel

Sören Schnabel, geboren 1982 in Buxtehude, Niedersachsen, in Dithmarschen mit zwei Geschwistern aufgewachsen, tritt seit seinem elften Lebensjahr mit der Trompete als Solist auf. Er hat Preise in Regional-, Landes- und Bundeswettbewerben Jugend Musiziert errungen und das Nachschlagewerk „Das große Handbuch der Trompete, Bd 2“ (Friedel Keim, Schott Verlag) widmet ihm ein Kapitel. Er studierte Trompete an der Musikhochschule in Hamburg und erwarb sein Diplom mit Sehr Gut in 2013.
Seit seinem zwanzigsten Lebensjahr veröffentlicht er eigene Popmusik unter seinem eigenen Label MVrecords. Seine Songs gibt es auf allen bekannten Downloadportalen oder als CDs auf seinen Konzerten. Die Medien, u.a. die Bild und RTL, berichteten über ihn.
Die Klassik kommt nicht zu kurz! Sören Schnabel tritt als Trompetensolist auf und überzeugt durch seinen Ton und große Ausdruckskraft.

Entdecke die Titel von Sören Schnabel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Sören Schnabel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sören Schnabel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos