Bastian und die verschwundenen Träume

Sören Diedrich

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bastian und die verschwundenen Träume“

Bastian ist ein kleiner Bär und lebt in seiner Höhle in einem großen Wald. Er ist unglücklich, denn er ist allein und träumt jede Nacht davon, Freunde zu finden und mit ihnen Abenteuer zu erleben. Eines Tages stellt er nach dem Aufwachen erschrocken fest, dass seine Träume verschwunden sind. Und als wäre das noch nicht schlimm genug, wurde der Stock der benachbarten Bienen durch einen nächtlichen Sturm zerstört, weshalb sie Bastian keinen Honig abgeben können. Der kleine Bär bricht zu einer Reise jenseits des Waldes auf, um den Bienen zu helfen und seine Träume wiederzufinden. Dieses Buch ist sowohl für Kinder ab 6 Jahren zum Selbstlesen als auch für Eltern zum Vorlesen gedacht und geeignet.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bastian und die verschwundenen Träume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen