Leon geht in die Schule

Christa Nahles

Familie & Freundschaft

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leon geht in die Schule“

Leon sitzt schon vier Wochen in der Schule rum, aber schreiben kann er immer noch nicht richtig. Das stört den Leon ziemlich. Auch sonst stört ihn an der Schule noch allerhand. Zum Beispiel dass er der Kleinste ist und dass der Eberhard Most, der Dickste und Größte in der Klasse, kleine Jungen nicht ausstehen kann. Klar, dass der Leon nicht gerade gern zur Schule geht und manchmal richtig Angst und Bauchschmerzen bekommt.

Verlag:

iRead

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Leon geht in die Schule“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen