Smart Eze

Der Autor ist ein Sprachwissenschaftler und stammt aus Nigeria. Nach dem Verlust seines Sehvermögens in beiden Augen im Alter von 23 Jahren im Jahre 1968 kam er nach Österreich. 25 Jahren lang arbeitete er als internationaler Beamter für die Vereinten Nationen in Wien. Als internationaler Beamter reiste er um die ganze Welt, um die Aktivitäten von Regierungen und Organisationen im sozialen Bereich zu beobachten und zu unterstützen. Seit er im Ruhestand ist, ist er Ehrenmitglied und Ehrenmitarbeiter von »Licht für die Welt«, einer international tätigen österreichischen Fachorganisation, die sich für augenkranke, blinde und andere behinderte Menschen in den Entwicklungsländern einsetzt.

Entdecke die Titel von Smart Eze und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Smart Eze

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Smart Eze ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos