Kriegerherz und Königsehre

slena

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kriegerherz und Königsehre“

Es ist eine Liebesgeschichte im Jahr 1100 in England. Nach dem William der Eroberer das Land eingenommen hat, regiert sein Sohn Rufus. Oliver ist ein Anhänger und Freund von Henry, jüngstem Sproß von William. Die Eltern von Oliver und Deria haben die Hochzeit arrangiert, obwohl die Kinder davon nicht angetan sind. Oliver ist Deria zutiefst zuwider, sodass sie in eine andere Identität flüchtet. Doch mit der Zeit lernen sie sich lieben um dann gewaltsam voneinander getrennt zu werdenl. Viele Hindernisse liegen im Weg der Liebenden.
Werden sie am Ende siegen?

Über slena

Ich bin 47 Jahre alt und Mutter von 4 Kindern. Ich liebe das Lesen und noch mehr das Schreiben.
Ein weiteres Hobby ist Fußball. Seit 8 Jahren bin ich Fußballtrainerin und mir gefällt es mit Kindern zu arbeiten.
ich hoffe, dass Euch meine Geschichten gefallen und Euch ein wenig gute Laune bringen.
Alles Liebe


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 256

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kriegerherz und Königsehre“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen