Pinto - Der fünfte Plan

Taktvoll abgeschnitten

Sina Land

Leichte Unterhaltung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pinto - Der fünfte Plan“

Wenn alles zählt und doch nichts.

Schwangerschaft: Freude oder Katastrophe?

Für Davids Exfrau Lydia, die sich kurz vor den Wechseljahren befindet, ist die Erkenntnis, schwanger zu sein, eine Katastrophe. Doch wie sie grundsätzlich gestrickt ist, organisiert sie das Problem schleunigst aus der Welt. Als fürsorglicher Vater soll David herhalten. Aber der ist unauffindbar. Auch Gwendolin sucht ihn, weil sie ihn als seelische Unterstützung für ihre abzuwendende Scheidung braucht. So stehen die Damen beide ohne Vorwarnung vor der Tür seiner Tochter Ellena. Ihr kleines Tinyhouse wird zum Auffanglager für gestrandete Herzen. Von alledem nichts ahnend genießt David unterdessen mit Freunden ein Skiabenteuer, das unterwartet zum Alptraum wird.

Über Sina Land

Sina Land ist Coach für Menschen in schwierigen Lebenslagen und versteht sich mit ihren Gaben als Wegbegleiter mit einer besondere Möglichkeit der Lebensbewältigung und Veränderung in festgefahrenen Situationen. Dabei ist es ihr wichtig das eigene Potenzial eines Menschen aufzudecken, Vertrauen in sich selbst zu schaffen und neue Möglichkeiten aufzudecken, um eine Selbstheilung in Gang zu setzen. Zu diesem Thema entstand nun auch eine Geschichte, die in Form von einem Buch ebenfalls Menschen auf einen neuen Weg und in eine neue Sichtweise begleiten könnte. Zu einem früheren Zeitpunkt waren es Kinderbücher, welche die jüngere Generation anregte sich mit ihrer Gefühlswelt auseinanderzusetzten und nun ist diese Welle auch auf die Erwachsenenwelt übergeschwappt.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pinto - Der fünfte Plan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen