Wo Dämonen schön wohnen

Sina Blackwood

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wo Dämonen schön wohnen“

Im Laufe der Menschheitsgeschichte hat sich die Definition dessen, was ein Dämon ist, sehr oft geändert.
Von Geist, über Schicksalsmacht, warnende Stimme, Verhängnis, bis hin zum Teufel, ist den Dämonen alles zugeschrieben worden.
In unserer Zeit ist der Dämon fast ausschließlich negativ belegt.

Aber wie leben Dämonen wirklich? Leben sie irgendwo in einer Zwischenwelt, mitten unter oder gar in uns? Sind sie faule Couchpotatos, hyperaktive Gartenfreaks oder Zwangsmisantropen?

Wer weiß? Womöglich sind Dämonen auch nur Menschen ... na ja, vielleicht aber auch nicht ...

Hier haben sich neun Autoren und der bekannte Illustrator Kay Elzner zusammengefunden, um ein Licht auf das zu werfen, was Dämonen wirklich treiben.

Über Sina Blackwood

1962 in Sebnitz geboren, verbrachte sie ihre frühe Kindheit inmitten der Natur. Das hat sie geprägt, spiegelt sich auch in ihren Werken wider. Durch den Umzug ihrer Familie nach Dresden entdeckte sie ihre Liebe zu Museen und Kunstsamm-lungen. Nach der EOS (heute Gymnasium) und der Lehre zur Wirtschaftskauffrau im Einzelhandel verschlug es sie für einige Jahre an die Ostsee. Inspiriert durch die Schönheit der Land-schaft begann sie mit dem Schreiben – und hörte nicht mehr auf. Bis Dezember 2014 veröffentlichte sie 23 Bücher, sowie zahlreiche Kurzgeschichten in Anthologien und Online-Magazinen. Seit dem Jahr 1996 lebt sie in Chemnitz. Sie ist Mitglied im Freien Deutschen Autorenverband.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wo Dämonen schön wohnen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen