Habgier

Janna Ruth

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Habgier“

»Ihr seid nichts. Die Zeichen der Macht gehören mir. Genau wie eure Stadt, eure Familien und eure Magie. Es gehört alles mir!« Der Erzdämon der Habgier erhebt ein für alle Mal Anspruch auf die Quelle der Magie. Als Grünthal deswegen in der Hölle versinkt, haben die Sechs keine andere Wahl, als ihm im Kampf gegenüber zu treten. Ausgerüstet mit den Zeichen der Macht machen sie sich auf den Weg durch die Ausläufer der Hölle und die letzten Überreste des Grünthalers Forst, um Malcolm aufzuhalten. Konfrontiert mit einem übermächtigen Dämon und unerschöpflicher Magie, ist es ausgerechnet menschliches Versagen, was ihnen zum Verhängnis wird. Mit Habgier verspricht Ashuan ein Staffelfinale, das alle Register zieht: Ein actiongeladenes Feuerwerk der Gefühle und ein würdiger Abschluss für Staffel 1.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Habgier“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen