Folge 36: Rettet die Hexenbesen/Der Rückwärts-Tag

Ulrike Rogler Simone Veenstra

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Folge 36: Rettet die Hexenbesen/Der Rückwärts-Tag“

Rettet die Hexenbesen: Die Aufregung in der Geheimzentrale für Gespenster, Hexen und andere magische Wesen in Burgeck ist groß. Das kleine Gespenst Hui Buh und die kleine Hexe Hedda Hex machen heute ein Schulpraktikum. Doch statt in einem Schloss oder bei einer Wetterhexe, landen die beiden in einer Fabrik zur Hexenbesenherstellung. Wie dort mit den Besen umgegangen wird, gefällt den beiden ganz und gar nicht. Als sie mit Spuk und Hexerei eingreifen, gerät jedoch alles außer Kontrolle.

Der Rückwärts-Tag: Kein guter Morgen für Fledermaus Frederik. Den überaus weisen Lehrmeister plagen nicht nur seine schmerzenden Knochen, er plumpst auch noch in die Schüssel mit Pfannkuchenteig, die das kleine Gespenst Hui Buh am denkbar ungünstigsten Platz abgestellt hat. Als Hui Buh und die kleine Hexe Hedda Hex auch noch lachen, beschließt Frederik, dass sie heute mal alles anders machen sollen, als sonst. Und so stolpern die beiden rückwärts mitten hinein in einen echten Kriminalfall.

Verlag:

EUROPA/Sony Music Family Entertainment

Veröffentlicht:

2024

Länge:

1 Std. 22 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Folge 36: Rettet die Hexenbesen/Der Rückwärts-Tag“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen