Das Geheimnis um den legendären Kinostar

Simone Jöst

Krimis Deutschland Cosy Crime

12 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis um den legendären Kinostar“

Amor, Mord und Geheimnisse im Hotel Charlotte.

Überglücklich und frisch verliebt nimmt Klara einen neuen Fall an. Im Hotel Charlotte treibt ein Dieb sein Unwesen, den sie diskret überführen soll. Als Zimmermädchen eingeschleust, stolpert sie prompt über die Leiche eines amerikanischen Kinostars. Verschwiegenheit ist gefordert, Fingerspitzengefühl von Nöten und Klaras Neugier unaufhaltbar.

Hinter dem Rücken der Polizei beginnt sie mit ihren eigenen Mordermittlungen. Wie so oft springt Klara von einem Fettnäpfchen ins nächste und landet plötzlich vor einer laufenden Kamera und einem Millionenpublikum. Doch noch viel aufregender ist das romantische Candle-Light-Dinner, dass der Kellner Lorenzo für sie nachts im Hotel zaubert …


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 235

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Geheimnis um den legendären Kinostar“

Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis um den legendären Kinostar“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen