Der Orden des Kel Meghor

Simone Fourquette

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Orden des Kel Meghor“

Eine besondere Lebensphase beginnt für die 18-jährige Simone: Abitur in der Tasche, die erste eigene Wohnung und endlich einen festen Freund, den sie aufrichtig liebt. Für ihr erstes Mal hat sie sich etwas ganz Besonderes vorgestellt. Bevorzugt romantisch sollte es werden, aber auf jeden Fall wollte sie sich noch lange danach daran erinnern können. Doch sie hatte nicht mit der ihr bislang unbekannten Seite ihres Freundes Lou gerechnet, der ihr tatsächlich ein unvergessliches Erlebnis bescherte - wenn auch auf eine ganz andere Art, als Simone es sich vorgestellt hatte.
Die spannende und gleichzeitig erotische Geschichte von Simone und Lou gleicht zeitweise einem Mystery-Thriller und zeitweise einer Reise in eine andere, okkulte und geheimnisvolle Parallelwelt unserer Gesellschaft, wie sie so wohl noch nie erzählt wurde.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Orden des Kel Meghor“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen