Simone Edelberg

wurde 1969 in Dortmund geboren, lebt und arbeitet aber jetzt in München. Seit Ende der 80er-Jahre veröffentlicht sie Kurzgeschichten und Gedichte in Literaturzeitschriften, im Internet und in Anthologien. Nach einer Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch und Spanisch ging sie für ein Jahr als freie Autorin nach Madrid und wandte sich dem Studium der Sozialwissenschaften, Geschichte, Psychologie und Rechtswissenschaften an der Fernuniversität Hagen zu.

Neben dem Studium arbeitete Simone Edelberg unter anderem in Dortmund, Köln, Straßburg und München als Sachbuchautorin, freie Journalistin, Content Managerin bei Netguide/Focus Digital AG und Redakteurin für Print- und Online-Medien.

Diese Anthologie ist das erste gemeinsame Buchprojekt vom REALTRAUM, einem Verein für Literatur, Musik und bildende Kunst, der 2004 in München gegründet wurde. Die REALTRAUM-Mitglieder haben sich rege an unserem Kurzgeschichtenwettbewerb beteiligt und es sind viele großartige Texte entstanden. Die 18 besten wurden ausgewählt: Texte, die so unterschiedlich und facettenreich sind wie die Autoren selbst.Dieses Buch ist mit seiner geschmackvollen und außergewöhnlichen Mischung wie ein prickelnder Cocktail, der die Sinne sanft umschmeichelt und die Hormone zum Tanzen bringt . und noch viel besser: ein Aphrodisiakum ohne Nebenwirkungen, ein Sinnesrausch ohne Kater, ein erotisches Abenteuer ohne Reue.Nur zu! Vernaschen Sie es!Autoren: Karsten Beuchert, Waltraut Borchmann, Sabine Brandl, Simone Edelberg, Karin Jacob, Jan-Eike Hornauer, Mariella Oden, Martin Skerhut.

Entdecke die Titel von Simone Edelberg und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

6 Bücher von Simone Edelberg

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos