Simon Weihofen

Simon studierte International Business and Management Studies in den Niederlanden und erreichte dort den Bachelor of Business Administration. Als Teil seines Bachelorstudiums hatte er die Möglichkeit, für ein Semester an der Keimyung University in Daegu (Südkorea) zu studieren. Im Anschluss studierte Simon Sustainable Business an der Manchester Metropolitan University in England und erreichte dort den Master of Science mit Auszeichnung. Momentan ist er Doktorand mit Schwerpunkt im Nachhaltigkeitscontrolling. Simon ist seit seinem achten Lebensjahr Mitglied in der Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg (DPSG). Weitere Mitgliedschaften beinhalten das Doktoranden-Netzwerk Nachhaltiges Wirtschaften e.V. sowie dem internationalen Environmental and Sustainability Accounting Network (EMAN).

Entdecke die Titel von Simon Weihofen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Simon Weihofen

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Simon Weihofen ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos