LSD

Leid Schmerz Depressionen

Simon Stern Thorsten Schwadtke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „LSD“

Der Autor berichtet über massive Gewalt und Vernachlässigung in seiner Kindheit. Er beschreibt seine eigene Geschichte. In vielen Kapiteln, erfährt der Leser, wie die Ereignisse in Simons Kindheit ihn im Erwachsenenalter beeinflussen, und ihn letztlich am Leben hindern, am Glücklichsein. Simon, geboren im Jahre 1972 in Berlin, wäre gern ein normales Kind. Der "Krieg" im Elternhaus macht es ihm nicht möglich, zu lernen und zu erfahren, was Glück ist, was Eltern-Liebe ist. Er ist mittlerweile erwachsen, doch der Krieg hält noch immer an. Simon kämpft sich durchs Leben. Gegen wen kämpft er eigentlich?? Gegen seine toten Eltern?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „LSD“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen