Entwürfe eines Gedanken an Gaia Boccuzzi

SImon Rubatscher

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Entwürfe eines Gedanken an Gaia Boccuzzi“

Lange Zeit habe ich überlegt, ob ich dieses Buch schreiben soll. Eigentlich wollte ich schon. Und als mir einfiel, dass diese Frau eine aus der ewigen Stadt stammende Katholikin ist, war es mir von umso bedeutenderer Wichtigkeit, das Wort zu verkünden, egal, worum es dabei geht. Es ist eine einfache Liebesbeziehung entstanden, aber so einfach auch wieder nicht. Viele Ansprüche für die Zukunft. Und in welcher Form diese umzusetzen sind, darüber ließ ich mich auf der Akademie in Innsbruck eines Besseren belehren, nämlich in Text und Malerei. Viel Spaß beim Lesen und Betrachten des Bildes.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Entwürfe eines Gedanken an Gaia Boccuzzi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen