Gregor und Charlotte - Der ganz alltägliche Irrsinn im 21. Jahrhundert

Petra Keup

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gregor und Charlotte - Der ganz alltägliche Irrsinn im 21. Jahrhundert“

Gregor und Charlotte sind ein paar der ganz besonderen Art: Gregor - Philosoph, Dichter und Denker, Charlotte - Kreativpragmatikerin. Ein Paar, das lange Zeit Tür an Tür wohnt, sich irgendwann aber doch entschließt, die Mauern einzureißen und zusammen zu ziehen. Wer von Beiden versteht den ganz normalen Irrsinn des 21. Jahrhunderts wohl besser? Und wer von Beiden hat die besten Ideen, diesem, in ihrer Alltagswelt, etwas entgegenzusetzten? Auf jeden Fall entwickeln sich zwischen den Beiden stets Überraschungen, mit denen zunächst keiner rechnet und so gibt es immer auch etwas zu lachen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 42

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gregor und Charlotte - Der ganz alltägliche Irrsinn im 21. Jahrhundert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen