Minospoly

Simon Käßheimer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Minospoly“

Minospoly so heißt eine Insel, eine unbekannte Insel, darauf leben zwei Erfinder und mehr - mehr wird nicht verraten den diese birgt noch eines, ein Geheimnis. Dieses, davon, und von alledem will hier berichtet sein und es beschrieben.

Über Simon Käßheimer

Wurde am 27.05.1983 in Friedrichshafen am Bodensee gebohren. Nach einer mehrjährigen Ausbildung zum Gärtner verschlug es ihn nach Oberschwaben in die Stadt Ravensburg wo er seitdem wohnt. Inspiriert von der mittelalterlichen schönen Stadt findet er dort gelegentlich Zeit zum schreiben und lässt seiner Fantasie freien lauf.
MIT SORTAN LIMO DURCHS UNIVERSUM ist sein drittes veröffentlichtes Buch.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Minospoly“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen