Meraviglia und der verrückte Erfinder

Mira Micheilis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meraviglia und der verrückte Erfinder“

Voller Vorfreude kommt die Piratentochter Meraviglia in der Küstenstadt Braccio an, mit dem einzigen Ziel Erfinderin zu werden. Doch ihr Unternehmen steht unter keinem guten Stern. Eine Begegnung mit dem Bürgermeister endet im Wasser, in der Erfinderzunft will man nichts von ihr wissen und die Bewohner der Stadt sind bei Weitem nicht so freundlich, wie sie sie sich vorgestellt hatte. Aber Meraviglia ist niemand, der schnell aufgibt. Mit ihrer angeborenen Frohnatur und unbeugsamen Willen stellt sie sich furchtlos allen Aufgaben. Auch als es darum geht den berüchtigten, verrückten Erfinder zu finden und sein Geheimnis zu lüften.

Über Mira Micheilis

Mira Micheilis lebt und arbeitet in Berlin als freie Geschichtenerzählerin. Aufgewachsen ist sie in Taras, zwischen Hühnern, Birken und dem schneeweißen Himmelsgebirge.
Sie ging in die Lehre bei Frau Hellweg, die ihr die Tür zur endlosen Welt der Literatur öffnete. Durch die unermüdliche Unterstützung kam dieses Buch zu Stande. Es soll das Erste von Vielen sein.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meraviglia und der verrückte Erfinder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen