(K)ein Fall für Lieblos

Simon Ickx Hans-Georg Schumann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „(K)ein Fall für Lieblos“

Drei Morde geschehen. Jeder Tote sieht aus wie eine Figur aus einem alten Gruselfilm: Dracula, Frankensteins Geschöpf, Werwolf. Alles deutet auf einen Ritualmörder hin. Der pensionierte Kommissar Lieblos soll helfen, er kann mit Toten reden, wenn sie noch nicht zu lange tot sind. Doch er und die Polizei tappen noch eine ganze Weile im Dunkeln, bis der Mörder endlich gefunden ist.

Über Simon Ickx

Simon Ickx schreibt seit mehreren Jahren Romane, nicht nur im Fantasy-Bereich.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „(K)ein Fall für Lieblos“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen