Faith - The Van Helsing Chronicles, Folge 15: Hügel der Blutengel, Pt. 1

Simeon Hrissomallis

Weitere Serienromane Fantasy & Science Fiction Weitere Serienromane Fantasy & Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Faith - The Van Helsing Chronicles, Folge 15: Hügel der Blutengel, Pt. 1“

Mit einem mächtigen Prankenhieb hatte der Lykant Frankensteins Schöpfung hinweggefegt! Adam krachte in eine Gruppe von Eichen und brachte durch die Wucht des Schlages ein Dutzend Bäume zu Fall. Wie eine Puppe donnerte er durch das dicke Holz und blieb schließlich regungslos liegen. In den gelbgrünen Wolfsaugen schimmerte der Triumph. Das Biest richtete seinen titanischen Wolfskörper auf, und aus seinen Nüstern stieg weißer Dampf empor. Knurrend und bedächtig stampfte der Wolfsmensch auf Dracula zu. Sein weißsilbriges Fell glänzte im schimmernden Mondlicht. Dracula grinste verächtlich, rührte sich aber nicht ...

Gelesen von:

Dietmar Wunder Gerrit Schmidt-Foß Nana Spier Karen Schulz-Vobach Marion von Stengel Till Hagen Lutz Riedel Heiner Heusinger Nils Weyland Barbara Stoll

Verlag:

Highscore Music

Veröffentlicht:

2018

Länge:

43 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Faith - The Van Helsing Chronicles, Folge 15: Hügel der Blutengel, Pt. 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen