Silvia Widmann

Silvia Widmann, 1962 in Wien geboren, war viele Jahre Flugbegleiterin, hat die Welt bereist, hat geheiratet und drei Kinder zur Welt gebracht.

Die Herausforderung in der Begleitung dieser wunderbaren Indigo-Seelen hat in ihr viele Stolpersteine an die Oberfläche gebracht, die ihr eigenes spirituelles Wachstum in vielen Bereichen erzwungen haben.

Schon als Kind hatte sie eine besondere Verbindung zur geistigen Welt. Im Glauben, dass diese Zugänge, diese Quelle an abrufbaren Informationen, für jeden Menschen verfügbar wären, musste sie lernen zu akzeptieren, dass ihre Intuition und bilderreiche geistige Vorstellung in Bezug auf andere nicht der üblichen menschlichen Wahrnehmung entsprach.
Es folgte ein jahrzehntelanges Suchen und Finden von Antworten - zu Beginn noch im Verborgenen, aus Angst, als "anders" abgestempelt zu werden, daher zuerst nur in Büchern, dann später auch in Gesprächen, Kursen, Seminaren und Workshops.
So konnte sie reifen und erkennen, dass das, was sie kann, ein Geschenk ist, mit dem sie wiederum anderen, die mit ihr in Kontakt treten, beim Suchen und Finden ihrer eigenen Antworten helfen kann.
Heute arbeitet sie in Seminaren, Einzelsitzungen und Rückführungen mit Menschen auf dem "Weg des Lebens", nämlich mit all jenen, die dazu bereit sind, sich auf die Suche nach ihrer eigenen wahren Bestimmung zu machen.

Dass sie mit den Arcturianern auf Reisen gehen durfte, war alles andere als in ihrer Lebensplanung und Absicht. Dass die gemeinsame Reise nach dem ersten Buch "Die Arcturianer. Ein Sternenvolk" noch nicht zu Ende war, merkte sie sehr schnell.

Wie die Reise nach diesem nun vorliegenden zweiten Buch weitergehen wird, werden wir alle noch erfahren.

Entdecke die Titel von Silvia Widmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Silvia Widmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Silvia Widmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos