Silvia Richter-Kaupp

Silvia Richter-Kaupp (Karlsruhe) ist Professional Certified Coach (ICF), Ausbilderin für Business Coachs, zertifizierte Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, Dipl.-Betriebswirtin und seit 1997 selbstständig. Davor war sie 11 Jahre im Verkauf und als Personalleiterin tätig. Als Expertin für Kooperative Selbstbehauptung unterstützt sie Menschen in Führungsfunktionen, Stresssituationen konstruktiv zu lösen und Leistung mit Lebensqualität zu verbinden.

Gerold Braun (Böchingen) ist Dipl.-Math. (FH) und seit 2000 selbstständig als Vertriebs- und Marketing-Berater. Zuvor war er viele Jahre Verkäufer, Marketingleiter und Geschäftsführer. Er glaubt, wer im Verkauf dauerhaft Erfolg haben will, muss wachsen können. Und wer wächst, ist mutig, neugierig, eigenmotiviert. Er lehrt Menschen, die verkaufen wollen, ganz bei der Sache zu sein - top eigenmotiviert.

Volker Kalmbacher (Karlsruhe) ist Coach, Ausbilder für Business Coachs, Hakomi®-Therapeut, Dipl.-Ingenieur und seit 2001 selbstständig. Davor war er 10 Jahre als Key-Account-Manager und Vertriebsleiter in der Kfz-Zulieferindustrie tätig. Als Experte für achtsame Beziehungen unterstützt er Menschen in Wachstumsprozessen, emotionale Präsenz zu entwickeln und eigene Potentiale zu entfalten.

Entdecke die Titel von Silvia Richter-Kaupp und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Silvia Richter-Kaupp

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Silvia Richter-Kaupp ähnlich sind

Maren Fischer-Epe Martin Reissmann

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos