Nachts sind alle Gedanken grau

Roman

Silvia Klein

Gegenwartsliteratur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nachts sind alle Gedanken grau“

„Ich will dir etwas erzählen und du darfst nichts sagen, bis ich fertig bin. Sonst kriege ich das nicht hin.“
Callie zieht für ihr Studium nach Amsterdam. Sie will dort ein neues Leben beginnen. Doch zwischen Unistress, Nebenjob und neuen Freundschaften muss sie feststellen, dass es nicht so einfach ist, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen – seien es andere Personen oder die eigenen Prägungen und Abgründe. Ein dramatische Geschichteüber Vergangenheitsbewältigung, Depression undüber die Liebe.

Verlag:

Periplaneta

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nachts sind alle Gedanken grau“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen