Hoffnungsfunke

Friedl

Silvia Feichtinger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hoffnungsfunke“

Der junge Soldat, Friedl, erzählt seine Geschichte. Im späten Kriegsjahr 1944 wurde er schwer verwundet und geriet dadurch in Kriegsgefangenschaft.

Seine Erzählung befasst sich nicht mit schrecklichen Kriegserlebnissen, sondern seinem Überlebensinstinkt, angetrieben von den im Gefangenenlager geschlossenen Freundschaften und der Sehnsucht seine Verlobte wieder zu sehen.

Diese Geschichte berührt die Seele.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hoffnungsfunke“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen