... und wieder ein Tag

... und wieder ein Abend

Sieglinde Breitschwerdt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „... und wieder ein Tag“

Susan, nach einem hektischen Arbeitstag, sitzt zu Hause in ihrem Wohnzimmer. Sie möchte so gerne anders sein, anders leben und endlich mal nicht Heucheln, sondern jedem die Wahrheit sagen, auch ihre Träume realisieren, und dass Wünsche endlich in Erfüllung gehen. Stefan, ihr Freund, geht ihr auf die Nerven, doch als es Tag wird, sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Mick befindet sich auf dem Nachhauseweg. Er bleibt in einer Kneipe hängen. Er lässt die Eindrücke auf sich wirken – denkt an Lena, an seine Frau. Manches gefällt ihm überhaupt nicht an ihr – dennoch, er freut sich, sie wieder zu sehen.
Zwei Erzählungen. Eine Frau, die Bilanz zieht und ein Mann, der in die Kneipe geht und alles auf sich wirken lässt – doch letztlich bleibt es so wie es ist – und das ist richtig.

Über Sieglinde Breitschwerdt

Schreiben, Zeichnen, habe schon sämtliche kreative Dinge ausprobiert.
Aber Kalligraphie, modellieren, zeichnen und schreiben sind die absoluten Favoriten.
Bin verheiratet, habe eine erwachsene Tochter, einen Hund und ein Aquarium, seit einiger Zeit besucht uns ein wilder Kater, immer dann, wenn die Mäuse schneller sind als er selbst. Mittlerweile ist er sehr zutraulich geworden.
Freunde sind mir sehr wichtig.
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann klickt auf meine HPs.
Dort erfahrt ihr auch meinen Werdegang.
www.sieglinde-breitschwerdt.com,
www.kidsmaec.com


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „... und wieder ein Tag“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen