Siegfried von Burg-Bestla

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Literatur in den verschiedensten Bereichen ihrer Geschichte und der Entwicklung bis heute. Inspiriert von Werken bekannter und unbekannter Künstler sowie der Natur begann ich, mich selbst kreativ zu entwickeln. Die Veröffentlichung der Buchreihe "Das Paradies" spiegelt die vielen stilistischen Facetten der Kinderbuchliteratur wieder. Dieses wird in einfacher verständlicher schreibweise im Zusammenspiel mit phantasievollen und bezaubernden Bildern in diesen Werken verfasst. Diese Buchreihe, die als Tiergeschichte vor allem kindliche Gefühle und Phantasie ausdrücken und hervorrufen soll, vereint in sich aber auch Spannung und Abenteuerlust. Werden die versteckten pädagogischen Hinweise erkannt, können sie sich in einen nachhaltigen Eindruck wandeln.

Entdecke die Titel von Siegfried von Burg-Bestla und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Siegfried von Burg-Bestla

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Siegfried von Burg-Bestla ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos