Siegfried Sommerfeld

Eigentlich gibt es kein bestimmtes Buch, ich habe früher eigentlich gelesen was ich in die Finger bekam,. Auch Nachts unter der Bettdecke, sehr zum Ärger von meiner Mutter. Ich habe als Jugendlicher auch Gedichte gelesen und mir überlegt ob ich auch Gedichte schreiben kann? So bin ich zum Schreiben gekommen. Kinder habe ich zwei,sie sind aber schon erwachsen und aus dem Haus. Als Haustier hatten wir einen Kater,doch ist dieser leider schon verstorben. Aber ich habe die Erinnerung an ihn in

Entdecke die Titel von Siegfried Sommerfeld und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Siegfried Sommerfeld

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Siegfried Sommerfeld ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos