Siegfried Kogelfranz

Siegfried Kogelfranz, Jahrgang 1934, ist ein bekannter Journalist und Autor. Er arbeitete 37 Jahre beim SPIEGEL, als Ressortchef und Korrespondent in Moskau und Budapest. Als Buchautor ist er vor allem mit Themen der Zeitgeschichte hervorgetreten u.a. mit „Das Erbe von Jalta“ über Osteuropas Schicksal nach 1945, „Sterben für die Freiheit“ über den Spanischen Bürgerkrieg und „Diktatoren im Ruhestand“, die einstigen Ostblockchefs im Gespräch. Die Erfahrungen für das Ayurveda-Buch sammelte er auf über 40 Reisen zum Indischen Subkontinent. Mehr als ein halbes Jahr verbrachte er in Ayurveda-Kliniken in Indien, Sri Lanka und Deutschland.

Entdecke die Titel von Siegfried Kogelfranz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Siegfried Kogelfranz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Siegfried Kogelfranz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos