Siegfried Genreith

Siegfried Genreith, 65, ist Mathematiker, verheiratet, hat drei erwachsene Kinder und lebt in der Eifel. Nach Abschluss seines Studiums an der Universität Köln arbeitete er mehr als drei Jahrzehnte bei einem weltweit führenden IT-Unternehmen als IT-Architekt und Chefdesigner in der Betreuung internationaler Großkunden aus der Banken- und Versicherungsbranche. Neben seinen Hauptaufgaben schrieb er dabei seit den frühen 90er Jahren immer wieder einmal Artikel für Fachzeitschriften. Er hat mehrere Bücher veröffentlicht mit wissenschaftlichen und populären Schwerpunkten, einige davon unter seinem Pseudonym Friedegis Heintger.

Entdecke die Titel von Siegfried Genreith und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Siegfried Genreith

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Siegfried Genreith ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos