Siegfried Brockert

Siegfried Brockert, geb. 1943, ist Diplom-Psychologe, Absolvent der Deutschen Jour-nalistenschule und erfolgreicher Autor. Er hat u.a. die Zeitschrift PSYCHOLOGIE HEUTE entwickelt und die ersten 7 Jahre als Chefredakteur und dann Leiter des Zeitschriften-bereiches im Markt durchgesetzt. Danach Chefredaktionen bei verschiedenen Zeitschriften u.a. Süddeutscher Verlag und Dr. Schaub Gruppe. Siegfried Brockert ist Experte für POSITIVE PSYCHOLOGIE, auf deren Basis er zahlreiche Sachbücher und Ratgeber ge-schrieben hat. Er lebt in München, ist mit Sabine Asgodom verheiratet und arbeitet als Coach mit ihr zusammen.

Entdecke die Titel von Siegfried Brockert und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Siegfried Brockert

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos