Im Nebel der Wölfe

Siegfried Ahlborn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Nebel der Wölfe“

... Dann hatte er die Wegkreuzung erreicht, an welcher er abgebogen war, und schaute auf den Weg zurück, der ihn durch den Wald hindurch hier heraufgeführt hatte. Und da erschrak er furchtbar - und ein Gefühl des Entsetzens und der Angst durchfuhr ihn. Der Weg, den er gekommen war, war verschwunden. Er lag im dunklen Abendnebel, der sich jetzt auch über das ganze umgebende Land legte und nur eine dunkle, graue Wand mit Silhouetten von einzelnen Bäumen war noch zu sehen. Er erkannte nichts wieder. Er stand vor einem Nichts. Aber vor einem mit Angst erfüllten Nichts. Wo war der Weg geblieben. Und warum war es da vorne so schnell und so schrecklich dunkel geworden?

Über Siegfried Ahlborn

Siegfried Ahlborn wurde am 06.12.1949 in Schloss Hamborn bei Paderborn geboren. Dort besuchte er die Waldorfschule. Später arbeitete er in die Schweiz als Kellnerlehrling, Reitlehrer, Reiseleiter, Heilpädagoge und Krankenpfleger. In München absolvierte er die Ausbildung zum Heilpraktiker und war 25 Jahre lang selbstständig in diesem Beruf tätig. 2007 gründete er in Paderborn eine Schule für Lebensberatung. Von dort ausgehend ist er heute als Seminarleiter, Vortragender und Schriftsteller tätig.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Nebel der Wölfe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen