Sibylle Sperling

Zog es nach ihrer Geburt (1976) nach Berlin. Ist 2009 mit Kindern und Mann in die Altmark gegangen und hat während des Volontariats bei der größten Tageszeitung Sachsen-Anhalts ihre Liebe zum Schreiben wiederentdeckt. War ein Jahrzehnt Kinderkrankenschwester an der Charité und hat Publizistik- sowie Kommunikationswissenschaften an der FU studiert (Bachelor of Arts). Seit 2014 ist sie freiberuflich als Autorin regional unterwegs - weil sie ihre neue Heimat lieb gewonnen hat und stärken möchte. Ihre Großmutter und ihr Großvater (und all seine Väter) stammen aus der Altmark. Seit 2019 Arbeit am 2. Nüscht-Buch. Zuletzt erschienen: In The Middle of Nüscht. Die östliche Altmark entdecken. Ein Entschleunigungsbuch. Berlin, Omnino-Verlag, 2018.

Lies die eBooks von Sibylle Sperling und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Sibylle Sperling

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos