Sibylle Sperling

Zog es nach ihrer Geburt (1976) nach Berlin. Ist 2009 mit Kindern und Mann in die Altmark gegangen und hat während des Volontariats bei der größten Tageszeitung Sachsen-Anhalts ihre Liebe zum Schreiben wiederentdeckt. War ein Jahrzehnt Kinderkrankenschwester an der Charité und hat Publizistik- sowie Kommunikationswissenschaften an der FU studiert (Bachelor of Arts). Seit 2014 ist sie freiberuflich als Autorin regional unterwegs - weil sie ihre neue Heimat lieb gewonnen hat und stärken möchte. Ihre Großmutter und ihr Großvater (und all seine Väter) stammen aus der Altmark. Seit 2019 Arbeit am 2. Nüscht-Buch. Zuletzt erschienen: In The Middle of Nüscht. Die östliche Altmark entdecken. Ein Entschleunigungsbuch. Berlin, Omnino-Verlag, 2018.

Entdecke die Titel von Sibylle Sperling und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Sibylle Sperling

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sibylle Sperling ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos