Silvia-Gold 153

Was damals war

Sibylle Simon

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 153“

Schweren Herzens hat Tilman von Malms der Versteigerung des alten Familiensitzes zustimmen müssen. Schon seit Langem war das Schloss hochverschuldet, und obwohl er und seine Mutter alles getan haben, um es zu retten, bleibt schließlich nur noch der Verkauf.
Doch niemand ahnt, wer Schloss Malms erworben hat - bis eines Tages die neue Besitzerin auftaucht: Es ist Nicola Weissenberger, die vor Jahren einmal auf dem alten Herrensitz gearbeitet hat.
Tilman ist fassungslos: Woher hat Nicola plötzlich so viel Geld? Und was will sie mit dem Schloss? Eine Frage jagt förmlich die andere. Doch die größte Überraschung steht Tilman erst noch bevor ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 153“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen