Silvia-Gold 139

Verliebt in meinen besten Feind

Sibylle Simon

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 139“

Konstanze ist wie vom Blitz getroffen. Sie sieht Benjamin an und begreift nichts. Spottteufelchen tanzen in seinen Augen, als er sagt: "Liebste, warum hast du mir nicht gesagt, dass du dich mit Herrn Sorau triffst? Dann hätte ich mich nicht, von Eifersucht geplagt, an deine Fersen geheftet, um dir bis hierher in diesen lauschigen Winkel zu folgen!" Konstanze kocht innerlich vor Wut und ist entschlossen, bis ans Ende aller Zeiten kein Wort mehr mit Benjamin zu reden. Wie kann ein einzelner Mensch nur so viel Unverschämtheit besitzen? Dabei ahnt Konstanze nicht, zu welchen Dingen sich Benjamin noch hinreißen lässt, um sein Ziel zu erreichen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 139“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen