Roter Sand von Namibia

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Sibylle Essers-Walther

Gegenwartsliteratur Afrika

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Roter Sand von Namibia“

Namibia ist für mich rot. Rot wie der Sand der Kalahari, rot wie der Himmel beim Sonnenuntergang in der Namib, rot wie die Haut der Himbas, rot wie die Dünen von Sossusvlei.

Für Lina ist Namibia rot, wie die Liebe. Die Liebe zum Land und die Liebe, die sie in Namibia während ihrer Auszeit dort findet. Lina ist auf der Suche nach sich selbst und wird vom Abenteuer im Land ihrer Träume überrollt. Glücklicherweise begegnet sie einem Menschen, der ihr zur Seite steht und sie erst auf dem zweiten Blick fesselt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 426

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Roter Sand von Namibia“

Harald – 03.04.2023
Selten ein so schlecht geschriebenes Buch gelesen. Einzig die Landschaftsbeschreibungen ließen mich durchhalten und zu Ende lesen. Dafür die beiden Sterne.

Ähnliche Titel wie „Roter Sand von Namibia“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen