Sibylle Essers-Walther

Wer schreibt, der bleibt, so mein Motto. Schon immer habe ich wichtige Dinge niedergeschrieben, bis mich ein Schicksalsschlag dazu brachte, ein Buch zu schreiben. Es hat mir geholfen, mit meinem Schicksal fertig zu werden und es hat mir geholfen zumindest im Buch meinen Traum zu leben. Das Land Namibia hat mich von meiner ersten Reise an fasziniert. Es lässt mich nicht mehr los. Seit nunmehr 37 Jahren bin ich glücklich verheiratet und teile die Liebe zu Namibia mit meinem Mann.

Entdecke die Titel von Sibylle Essers-Walther und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Sibylle Essers-Walther

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sibylle Essers-Walther ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos