Sibyll Hähnel

Sibyll Hähnel wurde 1952 in Weimar geboren und verbrachte ihre frühe Kindheit an ihrem Geburtsort sowie in Dessau. 1959, nach dem Umzug ihrer Eltern nach Berlin, wurde diese Stadt ihre zweite Heimat. Hier studierte sie an der Humboldt Universität Biologie und lebte und arbeitete dort bis kurz nach der Wende. 1991 übersiedelte sie nach Bonn, wo sich ihr eine neue berufliche Chance eröffnete. Doch persönliche Krisenzeiten, in denen sie ihre kreativen Fähigkeiten wieder entdeckte, ermutigten sie, ihrem Leben nochmals eine neue Richtung zu geben. Und so absolvierte sie von 2006 bis 2010 berufsbegleitend die Ausbildungen zur Kunsttherapeutin sowie zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und eröffnete eine eigene Praxis.

Entdecke die Titel von Sibyll Hähnel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Sibyll Hähnel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sibyll Hähnel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos