Shri Balaji També

Shri Balaji També (1949-2021) war ein spiritueller Lehrer, Musiker und einer der weltweit bekanntesten Ayurveda-Experten. Jahrzehntelang erforschte er die gesundheitsfördernde Wirkung von Mantren und heilender Musik. Die von ihm entwickelten Techniken der Santulan-Om-Meditation und des Santulan-Kriya-Yoga sind die Eckpfeiler des vorliegenden Om-Programms für ganzheitliche Gesundheit.
Neben seinem Heilzentrum Atmasantulana Village in Indien gründete Shri Balaji També ein Kurzentrum in Gleichen bei Heilbronn. Von der Padmashree D. Y. Patil University Mumbai wurde ihm 2017 der Doktortitel für Literatur h.c. verliehen. Er trat regelmäßig im indischen Fernsehen auf, veröffentlichte zahlreiche Musikalben mit Eigenkompositionen und ist Autor von über 20 Büchern.

Entdecke die Titel von Shri Balaji També und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Shri Balaji També

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Shri Balaji També ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos