"Ich brauchte die Gewalt"

Ein ehemaliger Intensivstraftäter und eine Anti-Gewalt-Trainerin im Gespräch.

Shorti S. Heike Leye Klaus Priestersbach

Erfahrungsberichte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „"Ich brauchte die Gewalt"“

Shorti war 14 Jahre alt, als er das erste Mal inhaftiert wurde. Shorti war damals brutal, hart und unberechenbar in seinem Handeln und Fühlen. Er war über einen Zeitraum von 10 Jahren mit Unterbrechungen in unterschiedlichen Gefängnissen inhaftiert, und sagt ganz klar von sich "Ich brauchte die Gewalt, um mich sicher und gut zu fühlen".
Wie er den Weg aus der Gewalt in ein gewaltfreies Leben geschafft hat, erzählt er der Anti-Gewalt-Trainerin Heike Leye im persönlichen Gespräch.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „"Ich brauchte die Gewalt"“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen