Der andere Kunsthändler

Part I

Shelia Fisher

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der andere Kunsthändler“

Clive Henderson ist ein angesehener Londoner Kunsthändler, der im Stadtteil Mayfair eine eigene Galerie besitzt. Seine außergewöhnlichen Tattoos und seine Leidenschaft für Schmuck und Talismane im Piraten-Stil verleihen ihm ein extravagantes Aussehen. Dass seine Geschäfte nicht immer auf legalem Weg ablaufen, weiß seine Kundschaft sehr zu schätzen - unter anderem Mrs. Clark. Sie ist eine sehr spezielle Kundin, die gern seine einzigartigen Dienste in Anspruch nimmt. Schon bald bringt sie sein geordnetes Leben durcheinander - und auch wenn sie eigentlich gar nicht Clives Frauentyp ist, so verfolgt ihn doch der stechende Blick ihrer blauen Augen bis in seine Träume hinein.
Die Ereignisse überschlagen sich, als er mit Hilfe seines Freundes Alexander, der wiederum bei einem Geheimdienst tätig ist, Mrs. Clarks wahre Identität ermittelt. Plötzlich hadert Clive mit seinen Gefühlen und seine Existenz gerät in Gefahr.
Wie wird er sich entscheiden und was wird sein Handeln für Konsequenzen haben?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der andere Kunsthändler“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen