Shahi Rocoski

Shahi Rocoski wurde in Dieburg (Hessen) geboren und lebte bis zu seinem 15. Lebensjahr gemeinsam mit seiner Mutter und seinem jüngeren Bruder in Groß-Zimmern in armen Verhältnissen.
Die beiden Brüder wuchsen ohne Vater auf und mussten bereits frühzeitig lernen, mit sehr wenig im Leben auszukommen, dafür umso mehr einzustecken. Bereits im Alter von 14 Jahren begann er während des Deutschunterrichts damit, seine ersten eigenen Liebesgedichte und Kurztexte zu verfassen.

Seit 2020 berührt und inspiriert Shahi Rocoski, der sein Gesicht bis heute vor der Öffentlichkeit geheim hält, mit seinen Worten tausende Menschen. Seit 2022 publiziert der Belletristik- und Sachbuch-Autor eigene Werke, während er hauptberuflich als Gesundheits- und Krankenpfleger tätig ist.

Entdecke die Titel von Shahi Rocoski und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Shahi Rocoski

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Shahi Rocoski ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos