Mädchen, Mystik und Musik und meine Metanoia

Eine siebziger Jugend

Sepp Kuffer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mädchen, Mystik und Musik und meine Metanoia“

Im Anfang war die Faszination: Von Musik und von Mädchen.
Seine Sehnsucht nach einem selbst bestimmten, kreativen Leben führt den Schüler in die „68er Revolution“ und schließlich in die psychedelische Bewegung.
Als Mitbegründer der legendären Lord’s Family, einer Musikkommune im Altmühltal, will er gemeinsam mit 15 Männern und Frauen die Vision einer gewaltfreien, mystischen und künstlerischen Gesellschaft verwirklichen. Seine Suche nach mystischer Erfahrung bringt ihn jedoch bald an die Grenzen seines Traums. Die ersehnte Begegnung mit dem LICHT verändert sein Leben grundlegend: Metanoia.
Ein spannendes Stimmungsbild der siebziger Jahre, das nicht den Klischees von den 68ern, vom Kommunenleben, sexueller Revolution und Drogenkonsum erfüllt.

Über Sepp Kuffer

Sepp Kuffer, geb. 1948, lebt in der Nähe von Bamberg, zusammen mit seiner Frau Ruth. Vier erwachsene Kinder. Außer seiner Berufstätigkeit in einer Pflegeeinrichtung leitet er Wortgottesdienste, malt, macht Musik und schreibt.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 188


Ähnliche Bücher wie „Mädchen, Mystik und Musik und meine Metanoia“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe