Semi Hassine

Semi Hassine, 1977 als Sohn tunesischer Eltern in Osnabrück geboren, ist ein erfolgreicher Restaurantbesitzer, Küchenchef und Fernsehkoch. Nachdem er an verschiedenen Orten im In- und Ausland gearbeitet hat, machte er sich selbständig und betreibt nun seit 2011 erfolgreich das in der Hattinger Altstadt gelegene Restaurant "Fachwerk". Hier kocht er bodenständige westfälische Küche, aber vielfältige Ausflüge in die orientalische oder asiatische Küche begeistern den Koch ebenso. Neben regelmäßigen Fernsehauftritten bei verschiedenen Sendern nahm er 2018 am Finale von "The Taste" teil und belegte Platz 2.

Entdecke die Titel von Semi Hassine und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Semi Hassine

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Semi Hassine ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos