Selina Leone

In ihrer Jugendzeit hat Selina schon gerne Tagebuch geschrieben und Gedichte verfasst.
Die gemeisterten Herausforderungen in ihrem turbulenten Leben - lange Zeit auch gesundheitlicher Natur - folglich der Wandel aus ihrem Drama und Leid, haben sie dazu bewogen, ihre Erfahrungen und Erkenntnisse daraus befreiend niederzuschreiben.
So ist in den Jahren die Idee eines Buches und die Trilogie "alles hat SINN im abenteuer leben" entstanden.
Selinas Wunsch ist es, mit den aus Büchern und ihrem Bewusstseinsprozess heraus erkannten Botschaften, Menschenseelen zu unterstützen - wie auch sie es geschafft hat, sich zu verändern, sich aus dem Drama zu befreien, endlich in einer gesunden Haut zu stecken ... und sich schließlich hin zu Lebensglück und Freude zu bewegen. "Bücher haben mir enorm auf die Sprünge geholfen, mich zu erinnern, worum es wirklich geht. Helfen kann man sich letztendlich nur selbst, denn die (eigene) Wahrheit finden wir sowieso in uns!", ist ihre Erkenntnis aus dem eigenen Lernprozess.
Die Sinnsuche darf sich wandeln und fortsetzen! Mit der Poesie-Reihe "Selinas Poesie" geht Selina dichterisch ans Werk.
In Ihrer neuesten Reihe "WUNDER - Momente zum Staunen" kann jeder seine WUNDER-Kurzgeschichte einfließen lassen, der die kleinen und großen WUNDER des Lebens erkennt und diese in gleichnamiger Buch-Reise veröffentlichen möchte.

Entdecke die Titel von Selina Leone und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Selina Leone

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Selina Leone ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos