Seija Zeidler

Ich bin 1953 in Schwarzwald geboren, als Krönung einer Kriegsliebe. Mein Vater war ein Deutscher Marinesoldat aus Berlin und meine Mutter eine Finnin.

Aufgewachsen bin ich in Helsinki/ Finnland, und dort habe ich auch meine Schulzeit verbracht.

Ich habe ein Ausbildung in meinem Traumberuf als Krankenschwester und eine Weiterbildung zur Pflegedienstleiterin in Deutschland absolviert, und habe hier bis zur Berentung gearbeitet.

Ich bin Mutter von drei Töchtern und Großmutter von drei wunderbaren Enkelkindern.

Und bevor mich jemand fragt, Ja, ich bin in meinem Leben schon sehr oft sehr glücklich gewesen. Nicht immer, das gibt es nicht, aber immer wieder.

Entdecke die Titel von Seija Zeidler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Seija Zeidler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Seija Zeidler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos