Endlich sind sie tot!

Sebastian Stammsen

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

5 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Endlich sind sie tot!“

Eine Familie wird ausgelöscht, der Mörder ist bekannt. Aber das ist nur der Anfang ...

Alles ist klar: Der sechzehnjährige Marvin hat seine Familie auf bestialische Weise umgebracht. Kommissar Oliver Busch und Psychologin Daniela Ellinger sollen den Fall nur noch gerichtsfertig abschließen. Was zu Beginn wie eine Fleißarbeit aussieht, entwickelt sich jedoch bald zu einer großen Herausforderung. Denn ein jeder, der die Familie Brose gekannt hat, hat sie gehasst. Die Psychologin und der Polizist fördern Unglaubliches zutage - kann Marvin am Ende noch vor Gericht gestellt werden?

Über Sebastian Stammsen

Sebastian Stammsen, geboren 1976 in St. Tönis am Niederrhein, studierte Psychologie. Er arbeitet für die Unfallkasse Nordrhein-Westfalen und lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Tönisvorst. Zuvor war er einige Jahre im Umweltministerium Baden-Württemberg in der Abteilung Kernenergieaufsicht tätig.

www.sebastian-stammsen.de


Verlag:

Grafit Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Endlich sind sie tot!“

lumpi11 – 19.07.2016
Beginnt sehr brutal beschrieben. Weniger wäre mehr. Literatur soll doch auch unterhalten, das Leben ist brutal genug und davon lese ich jeden Tag in der Zeitung.

Ähnliche Titel wie „Endlich sind sie tot!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen