weiterwärts

Sebastian Stache

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „weiterwärts“

Der Fluss war wie sein Leben, sein Leben war wie der Fluss. Immer in Bewegung. Ständig weiterwärts. Unaufhörlich voran. Atemzug für Atemzug.
Ein Finanzberater für die Superreichen schmeißt seinen Job hin und sucht sein Glück als Foodtrucker. Ein hemmungsloser Hedonist findet nach einem Drogentrip sein Heil im Altruismus. Eine Gruppe Hippies forscht auf einem Biobauernhof an der Formel für die Bewusstseinsrevolution. weiterwärts beschreibt Stromschnellen und Windungen im Fluss des Lebens.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 168

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „weiterwärts“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen