Charlie auf Abwegen

Sebastian Meyer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Charlie auf Abwegen“

Karl , der faule und verwöhnte Hund der Familie Von Altenburg, führt ein bequemes und behütetes Leben im Kreise seiner Herrchen. Als er jedoch eines Tages entführt wird gerät sein Leben ganz schön aus den Fugen. Wie gut dass er auch Freunde hat, wie das streunende Kätzchen Mimi und den verpeilten Keiler Schweini...

Über Sebastian Meyer

Christian Loeffelbein, geboren 1968, hat in Kiel und Berlin Literaturwissenschaften, Kunstgeschichte und Anglistik studiert. Nach dem Studium arbeitete er an einem Spielfilmprojekt, das auf mehreren Festivals aufgeführt wurde. Neben dem Verfassen weiterer Drehbücher für Spielfilme und Hörspiele hat er als Journalist für die "Tageszeitung", die "Hamburger Rundschau", die "Allegra" und als leitender Redakteur für die Verlagsgruppe Milchstraße gearbeitet.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Charlie auf Abwegen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen